Die tote Stadt

Oper in drei Bildern von Erich Wolfgang Korngold

Traumspiel, Dekadenzstudie und Psychodrama: Paul meint, in der leichtlebigen Tänzerin Marietta seine Frau Marie wiedergefunden zu haben, deren Andenken er sein ganzes Leben gewidmet hat. Gegenwart und Vergangenheit, Traum und Realität vermischen sich.


Yoel Gamzou, Musikalische Leitung

Armin Petras, Regie


So 12.05.19 | 18 Uhr, Theater Bremen


Kartenverkauf

Theater Bremen, Goetheplatz 1-3, 28203 Bremen
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-18 Uhr, Sa 11-14 Uhr
Telefonverkauf: 0421 - 36 53 333
kasse@theaterbremen.de
http://www.theaterbremen.de

Weitere Konzerte
0
Ganz Phil Bremen

Ganz Phil Bremen

Tag der offenen Tür | Saisonpräsentation | Dirigent für 3 Minuten und vieles mehr...


Evan Christ, Dirigent

und ein Überraschungsgast aus der Konzertsaison 2018/2019


Glocke
Dirigentenworkshop

Dirigentenworkshop

.... vier junge Dirigenten arbeiten mit Marko Letonja und den Bremer Philharmonikern zusammen


Es dirigieren Stipendiaten des Dirigentenforums

GMD Marko Letonja, Künstlerische Gesamtleitung


Sendesaal Bremen