So klingt die Konzertsaison 2023/2024 bei den Bremer Philharmonikern

• Marko Letonja
    Dirigat
  • und ein Überraschungsgast aus der Konzertsaison 2023/2024

Wer bereits vor der Sommerpause neugierig ist, mit welchen musikalischen Werken die Bremer Philharmoniker in der Spielzeit 2023/2024 das Konzertpublikum begeistern möchten, dem sei die kurzweilige Saisonpräsentation in der Bremer Glocke empfohlen. Dann nämlich präsentieren die Bremer Philharmoniker Highlights der kommenden Konzertsaison. Eine unterhaltsame Moderation und ein Überraschungsgast runden das abwechslungsreiche Programm ab. Die Musikwerkstatt ist ebenfalls vor Ort und lädt zum ausgiebigen Ausprobieren von Orchesterinstrumenten ein.