Familienkonzerte

Professor Zweistein und das Geisterblech

Professor Zweistein und das Geisterblech
23.10.
Sonntag
11:00
Halle 1 / Tabakquartier

Werke von

Besetzung

  • Justus Ritter, Professor Zweistein
  • Blechbläserquintett der Bremer Philharmoniker, Blechgeister

Ein vergesslicher Posaunist, ein chillender Hornist und ein aufgekratzter Trompeter – so sind die Bremer Philharmoniker nur selten zu erleben. Doch bei diesem Familienkonzert zeigen sich die Musiker als Blechgeister von ihrer komödiantischen Seite. Professor Zweistein findet auf seinem Dachboden einen Koffer mit sonderbaren Botschaften in verschlüsselter Geheimschrift. Was das wohl sein mag? Glücklicherweise tauchen da plötzlich die Blechgeister auf, sie präsentieren des Rätsels Lösung und sorgen zudem für den richtigen Sound.

 

Empholen für Kinder von 5-10 Jahren.

icon--arrow--accordion icon--arrow-calendar icon--arrow icon--close icon--download icon--facebook icon--filter icon--hamburger icon--instagram icon--pop-up-close icon--pop-up-left icon--pop-up-right icon--share icon--youtube Logo_MW_schwarz
Zur Startseite