Team

Ansprechpersonen

David Gutfleisch

ist Ansprechpartner und Koordinator für Schulen, Kindergärten, Firmen und sonstige Institutionen sowie für Familien und Privatpersonen zur Verfügung, die Veranstaltungen in einer der drei Musikwerkstätten der Bremer Philharmoniker oder Besuche des Phil Mobils buchen möchten. Als Schlagzeuger freut er sich, Musik nicht nur auf der Bühne zu präsentieren, sondern durch interaktive Angebote für alle Alters- und Zielgruppen die Begeisterung für klassische Orchesterinstrumente und für Schlaginstrumente aus verschiedenen Kontinenten weiterzugeben. 

E-Mail

Marko Gartelmann

ist Projektleiter der Musikwerkstatt der Bremer Philharmoniker. Als Schlagzeuger des Orchesters kennt er das Leben eines Musikers aus jahrelanger Erfahrung. Seine besondere Leidenschaft ist es, die Faszination der Musik und die Begeisterung für Klassik an Kinder und Jugendliche weiterzugeben. Er zeichnet sich für Kooperationen mit Schulen, Aus- und Fortbildungseinrichtungen, kulturellen und sozialen Institutionen verantwortlich und realisiert musikalische Projekte in Schulen und auf großer Bühne. 

E-Mail

Standorte

Bremen - Woltmershausen

Bremer Philharmoniker
Halle 1
Am Tabakquartier 10
28197 Bremen

Bremen - Grohn

Friedrich-Humbert-Str. 121-131
28759 Bremen

Bemen - Marßel

Landskronastraße 46
28719 Bremen
icon--arrow--accordion icon--arrow-calendar icon--arrow icon--close icon--download icon--facebook icon--filter icon--hamburger icon--instagram icon--pop-up-close icon--pop-up-left icon--pop-up-right icon--share icon--youtube Logo_MW_schwarz
Zur Startseite