David Gutfleisch

Koordination Musikwerkstatt

David Gutfleisch ist Ansprechpartner und Koordinator für Schulen, Kindergärten, Firmen und sonstige Institutionen sowie für Familien und Privatpersonen zur Verfügung, die Veranstaltungen in einer der drei Musikwerkstätten der Bremer Philharmoniker oder Besuche des Phil Mobils buchen möchten.

Gutfleisch studierte „Klassisches Schlagzeug“ an der Hochschule für Künste in Bremen. Im November 2018 schloss er dort sein Masterstudium „künstlerische Ausbildung“ mit Bestnote ab. Die Bremer Philharmoniker kennt er bereits aus seiner Zeit als Akademist im Orchester bestens. Während seines Studiums war er u.a. als Musikschullehrer tätig und in der Musikwerkstatt der Bremer Philharmoniker aktiv. Er freut sich, Musik nicht nur auf der Bühne zu präsentieren, sondern durch interaktive Angebote für alle Alters- und Zielgruppen die Begeisterung für klassische Orchesterinstrumente und für Schlaginstrumente aus verschiedenen Kontinenten weiterzugeben. 

Kontakt
+49 (0) 421 - 62 673 14
gutfleisch@bremerphilharmoniker.de