Verabschiedung in die Sommerpause

Liebes Publikum,

gemeinsam haben wir eine sehr ungewöhnliche und bewegte Spielzeit hinter uns - und diese mit einem großen Open Air Wochenende abgeschlossen. Wenn auch das gestrige Konzert in der Meierei leider kurzfristig wetterbedingt abgesagt werden musste, konnten das Konzert am Freitag und unser Fensterkonzert in Kooperation mit der WFB Wirtschaftsförderung Bremen am Samstag auf dem Bremer Marktplatz bei bestem Wetter stattfinden. Wir haben uns sehr über alle gefreut, die diese fantastischen Konzerte gemeinsam mit uns erlebt und die Spielzeit 2020/2021 bestritten haben.

Wir hoffen sehr, für das am gestrigen Sonntag entfallene Open Air Konzert in der Meierei für die kommende Spielzeit einen Ersatztermin zu finden - so war es doch bereits am Freitag ein absolutes Highlight für unsere Gäste, unter ihnen auch langjährige Abonnent:innen. Gemeinsam mit Nadine Lehner (Sopran) und Christian Engelhardt (Bariton) fuhr unser Orchester unter dem Dirigat von GMD Marko Letonja zu Höchstleistungen auf! Dazu machten das ganz besonderes Ambiente der Meierei im Bürgerpark und die erstklassige Bewirtung der Gäste inkl. Getränkegutschein unsere Operettengala zu einem rundum gelungenen Abend. 

Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause - freuen uns aber auch bereits auf die kommende Spielzeit, für deren Eröffnung wir bereits einige musikalische Überraschungen für Euch in petto haben! Auch diese werden nicht nur im Konzertsaal sondern auch Open Air ausgetragen, ein absoluter Tipp also auch für all diejenigen, die gerne noch unser gestriges Meierei-Konzert besucht hätten oder am Samstagnachmittag nicht auf dem Marktplatz zugegen sein konnten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer, genießen Sie das Wetter und bleiben Sie gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen - ob im Konzertsaal oder unter freiem Himmel!

Ihre

Bremer Philharmoniker