Die Bremer Philharmoniker auf ARTE

mit Anna de la Vega

Am 18. Dezember 2019 spielten wir mit der Flötistin Ana de la Vega unter Leitung von Generalmusikdirektor Marko Letonja ein großartiges 5nachsechs Afterwork-Konzert, das von ARTE im Rahmen eines Konzertpoträts begleitet wurde. Dieses wird nun am 01. November um 17:40 Uhr ausgetrahlt - und zeigt ein Bild auf das wir uns alle sicher wieder freuen können: Einen bis auf den letzten Platz gefüllten Konzertsaal, heiterer Trubel im Foyer der Glocke - und wie immer fantastische Musik in gewohnter Qualität der Bremer Philharmoniker! Also einfach am Sonntag um 17:40 Uhr zuhause ARTE einschalten, oder unter www.arte.tv mobil und jederzeit streamen. 

Wir hoffen Sie haben Freude an diesem Beitrag und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder gesund und munter im Konzertsaal begrüßen zu dürfen.

Ihre Bremer Philharmoniker